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ZuhauseRückerstattung & Rücksendung

Rückerstattung & Rücksendung

Rückerstattung

Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferungsdatum des Pakets akzeptiert.
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team bei allen Problemen umgehend bei Erhalt des Pakets, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Gründe:

Paket nicht erhalten

Ja, wir garantieren eine Rückerstattung oder eine erneute Zusendung Ihrer Bestellung, falls Sie das Paket nach Ablauf der regulären Versandzeit nicht erhalten haben. Außer in dem Fall, dass der Kunde für die erfolglose Zustellung verantwortlich ist, wie z. B. die Angabe einer falschen Lieferadresse, eine nicht abgeschlossene Zollabfertigung durch ein Versäumnis seitens des Kunden, etc.

Anmerkung: Bei Eintritt folgender Probleme, u. a. extreme Wetterbedingungen, Verzögerungen bei der Post oder bei den Zollabfertigungen, lokale Aufstände etc. können wir eine pünktliche Lieferung nicht garantieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Sie bei dem Problem zu unterstützen. Danke für Ihr Verständnis.

Einige Artikel fehlen im Lieferumfang

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie alle Kartons Ihrer Bestellung erhalten haben. Entleeren Sie dann alle Kartons, die Sie erhalten haben, denn manchmal verfangen sich Kleinteile in Ritzen oder im Verpackungsmaterial. Wenn Sie den fehlenden Artikel immer noch nicht finden können, schicken Sie bitte sofort eine E-Mail an den Kundendienst. Fügen Sie eine Beschreibung der fehlenden Teile und Bilder des gesamten Pakets bei. Wir werden diese an unser Lager zur Prüfung der Monitoraufzeichnungen und der Verpackungsbilder weiterleiten.

Schritte:
  1. E-Mail an das Support-Team zur Autorisierung senden.
  2. Probleme werden geprüft und verifiziert.
  3. Unterbreitung eines Lösungsvorschlags an den Kunden aufgrund der Einzelfallprüfung.

Rücksendung

Mit der Rücksendung von Produkten an Allelco bestätigt der Kunde, dass die Produkte bei Allelco gekauft wurden und nicht, ganz oder teilweise, durch ein anderes Produkt eines anderen Lieferanten, Händlers oder über eine andere Quelle ersetzt wurden. Die Rücksendung muss in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand erfolgen (außer bei Defekten). Elektrostatisch empfindliche Bauelemente (ESD) oder feuchtigkeitsempfindliche Produkte dürfen nur unter kontrollierten Bedingungen geöffnet werden. Allgemeine Richtlinien:
  • Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 365 Tagen ab dem Lieferungsdatum des Pakets angenommen.
  • Wenn ein Kunde eine Rücksendung aufgrund von „Nicht-Originalteilen/Fälschungen/Qualitätsproblemen“ beantragt, ist für die Rücksendung und den Umtausch ein gültiger Qualitätsbericht von einer von unserem Unternehmen verbindlich anerkannten Drittorganisation erforderlich.
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