Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Allelco betreibt die Website www.AllelcoElec.com, um den Online-Zugang zu Informationen für bei Allelco erhältliche Produkte (das „Produkt“) zu ermöglichen und den Kauf von Produkten (die „Dienstleistung“) zu erleichtern. Diese Nutzungsbedingungen werden zusammen mit den Bestellbedingungen als „Vereinbarung“ bezeichnet. Mit der Nutzung von Allelco, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden („Nutzungsbedingungen“). Durch die Bestellung von Produkten erklären Sie sich mit den im Folgenden aufgeführten Nutzungsbedingungen und Bestellbedingungen einverstanden. Allelco behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Mit der Nutzung der Website im Anschluss an eine solche Änderung erklären Sie sich damit einverstanden, die geänderte Vereinbarung zu befolgen und an sie gebunden zu sein. Das letzte Änderungsdatum, an dem diese Vereinbarung überarbeitet wurde, ist unten angegeben.
Rechte an geistigem Eigentum
Wir sind Eigentümer oder Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte auf unseren Websites (einschließlich Urheberrechte, Marken, Designrechte, Patente oder sonstige geistigen Eigentumsrechte) und an dem darauf veröffentlichten Material. Diese Werke sind durch Gesetze und Verträge über geistiges Eigentum weltweit geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.Sie dürfen Kopien und Auszüge der Seite(n) unserer Websites für Ihren persönlichen oder internen geschäftlichen Gebrauch ausdrucken oder herunterladen und andere Personen innerhalb Ihrer Organisation auf die auf unseren Websites veröffentlichten Inhalte aufmerksam machen. Die Vervielfältigung eines Teils oder des gesamten Inhalts der Websites in jeglicher Form ist nur für den persönlichen Gebrauch oder den internen Geschäftsgebrauch gestattet und darf nicht erneut kopiert und an Dritte weitergegeben werden.
Bestellvorgang
Wir begrüßen Sie zur Bestellung aller Waren auf unserer Website. Zum Verständnis der Kaufabwicklung von Waren sowie für den Erhalt von Kundenservice nach der Zahlung und dem Versand, könnte es erforderlich sein, die Konditionen für Bestellvorgänge zu lesen.Zahlungsfrist
Allelco bietet mehrere bequeme Zahlungsmöglichkeiten für Bestellungen in US-Dollar an, einschließlich PayPal, Kreditkartenzahlungen, Banküberweisungen usw. Die Zahlung muss in der Währung erfolgen, in der die Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie weitere Informationen zu Zahlungsbedingungen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: sales@allelco.com.Versandoptionen
Allelco bietet verschiedene Versandarten an: wir können Ihnen helfen, die Lieferung des Pakets per FedEx, DHL, UPS, TNT, EMS oder auf eine andere von Ihnen bevorzugte Art und Weise zu arrangieren. Sie können Ihren eigenen Logistikdienst wählen, wenn Sie mit einer bestimmten Lieferfirma zusammenarbeiten. Wir akzeptieren die vom Kunden gewünschte Versandmethode.Für die meisten Teile beträgt die Lieferzeit normalerweise 1–3 Werktage bzw. 5–7 Werktage, besondere Anforderungen müssen mit unserem Verkaufsteam abgestimmt werden.
Qualitätskontrolle und Kundenservice
Allelco garantiert, dass alle von uns angebotenen Waren von der Originalfabrik, dem autorisierten Vertreter oder autorisierten Händlern stammen. Alle Teile sind original und neu. Das Inspektionsprotokoll unseres Kundendienstteams wird für alle Bestellungen bei der Auslieferung zur Verfügung gestellt. Wir bieten ebenfalls eine einjährige Garantie nach erfolgter Lieferung der Ware. Wir akzeptieren keine Stornierungen für Bestellungen, es sei denn, der Kunde hat einen rechtlichen Grund, wie z. B. die Beweispflicht, dass unsere Ware nicht original und neu ist. Falls bei Erhalt der Ware ein Qualitätsproblem festgestellt wird, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen, und wir werden unter Einhaltung der Kundendienstvereinbarung, das Teil austauschen. Die Kundendienstvereinbarung ist eine Regelung zur Bereitstellung eines besseren Kundendienstes für den Kunden. Sie müssen diese zur Meldung eines Produktproblems und vor der entsprechenden Einreichung einer Produktbeschwerde möglicherweise sorgfältig lesen. Wir akzeptieren nach dem Versand keine Stornierung von Bestellungen und tauschen nur mangelhafte Produkte aus. Wir akzeptieren nur Produktprobleme, die durch offensichtliche Schäden während des Transports entstanden sind, d. h. wenn Schäden bei der Sichtprüfung festgestellt und durch ein Foto dokumentiert werden. Wir benötigen ebenso eine formale Beschreibung des Produktproblems, wenn der Kunde das Produktproblem innerhalb der Frist von 3 Werktagen reklamiert, um das Problem zu bestätigen. Die formale Beschreibung des Produktproblems beinhaltet u. a.: Textbeschreibung, Fotos, Video, Vorabtest usw. Nach erfolgter Bestätigung des Produktproblems, wird Allelco einen Austausch gegen Neuteile vornehmen und die Versandkosten für die Neuteile übernehmen. Falls erforderlich, kann Allelco verlangen, dass das defekte Produkt zur Inspektion oder Prüfung zurückgesendet wird. Kunden sollten bei der Rücksendung der defekten Teile kooperieren. Allelco übernimmt die Versandkosten für die Rücksendung.Haftungsausschluss
Allelco ist für die Bereitstellung von technischem Support, die Funktionstüchtigkeit der Website, die Vermeidung von Dienstunterbrechungen der Website bzw. eine Limitierung der Ausfallszeiten der Website sowie für die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Website verantwortlich. Im Falle höherer Gewalt oder anderer Gründe, die außerhalb der Kontrolle von Alleco liegen, und die dazu führen, dass die Webseite abstürzt oder nicht genutzt werden kann, oder zum Verlust einiger Daten, Nachrichten oder Informationen führen, ist Allelco nicht haftbar zu machen. Des Weiteren übernimmt Allelco in den folgenden Fällen keine HaftungFür jeglichen unbefugten Zugriff oder illegalen oder unbefugten Gebrauch von Informationen, einschließlich identifizierbarer Informationen.
Wenn ein Zugriff auf Benutzerinformationen erfolgt, einschließlich identifizierbarer Informationen, aufgrund einer unbefugten oder unsachgemäßen Verwendung eines Benutzerkontos oder der Anmeldeinformationen oder durch ein Versäumnis des Benutzers den Benutzernamen, das Passwort oder die Kunden-ID zu schützen.